Gönn dir ein schönes Einkaufserlebnis
& Vergnügen bei True Friends

Herzlich Willkommen bei TRUE FRIENDS

Anprobieren & anfassen erlaubt!

Du wolltest schon immer mal einen englischen Tweed-Blazer oder eine Flat-Cap anprobieren?
Dann komm in unserem Laden in Radbruch – zwischen Winsen/Luhe und Lüneburg vorbei!

Wir möchten dich mit Qualitätsprodukten von denen wir wirklich überzeugt sind rund um Natur, Draußensein, Hundetraining und Jagd begeistern.

Englische und irische Marken, aber auch die bewährten Traditionsmarken im Bereich Outdoor aus Skandinavien und Frankreich findest du bei uns.

Unsere besonderen Stricksachen, die wir für TRUE FRIENDS aus Alpaka- und Merinowolle herstellen, muss man anfassen und erleben.
Jedes Stück ist ein Unikat und wird aus exklusiver Recycling-Wolle aus Italien hergestellt.
Wolle, wie man sie sonst nur in den feinsten Modehäusern zu sehen bekommt... einfach nur herrlich.

BRITISH VINTAGE:
Für Fans des British Style haben wir nun auch immer eine kleine Auswahl an Second Hand Blazern und Jacken im Laden.
Komm vorbei und mach ein Schnäppchen.

Öffnungszeiten:
Nach Vereinbarung:

0176 / 72 111 231

oder info@true-friends.de

Wichtiger Hinweis:
Bitte berücksichtige bei deinem Einkauf in unserem Ladengeschäft unbedingt, dass nicht alle der in unserem Onlineshop angebotenen Artikel auch im Laden immer vorrätig sind. Wir bieten dir aber gerne den Service, die gewünschten Artikel für dich bereitzustellen. Verabrede mit uns einen Termin und wir stellen sicher, dass dann die gewünschten Artikel hier im Laden für dich zur Anprobe oder Ansicht bereit liegen.

Bei einem Tee oder Kaffee, kannst du dann ganz in Ruhe die Artikel anschauen und anprobieren und ausprobieren. Wir freuen uns auf deinen Besuch in unserem gemütlichen und schönen Laden im Innenhof unseres Hauses. Hunde und Kinder sind bei uns immer willkommen und werden natürlich liebevoll verwöhnt.

Dein Team von TRUE FRIENDS

 

Impressionen aus unserem Ladengeschäft