Bestellung
Wie läuft eine Bestellung im TRUE FRIENDS Onlineshop ab?
In unserem Onlineshop findest du dich leicht zurecht: Entweder du nutzt ganz bequem die Suchfunktion in der Kopfleiste oder du suchst dir etwas in unseren Kategorien aus. Über die Auswahl einer Hauptkategorie bekommst du eine Übersicht der darin enthaltenen Unterkategorien. Nachdem du dich für die passende Unterkategorie entschieden hast, erscheint die detaillierte Produktliste mit allen in dieser Kategorie vorhandenen Artikeln.
Hast du einen interessanten Artikel entdeckt, gelangst du über einen Klick auf die Produkt-Detailseite. Hier erfährst du alles Wissenswerte über den Artikel. Hast du dein Wunschprodukt gefunden, kannst du es hier gleich in den Warenkorb legen.
Wenn du alle gewünschten Artikel in den Warenkorb gelegt hast, kannst du deine Bestellung nun abschließen. Dies erfolgt in wenigen Schritten: Deinen Warenkorb erreichst du rechts oben durch Klick auf den Button „Warenkorb“. Im Warenkorb hast du die Möglichkeit alle ausgewählten Artikel nochmals zu überprüfen und ggf. zu korrigieren. Möchtest du deine Bestellung abschließen, klickst du auf "Zur Kasse". Du gelangst zunächst durch die Auswahl zwischen den Schaltflächen „Anmelden“, „Registrieren“ oder „Als Gast bestellen“ zur Eingabe der persönlichen Daten, bzw. zum Login-Bereich, sofern du dich bereits bei uns angemeldet hast.
Anschließend gelangst Du über die Auswahl der Rechnungs- & Versandadresse, der Versandmethode, der Akzeptierung unserer AGB und der Zahlungsart auf die Zusammenfassungs-Seite. Hier kannst du alle Bestelldaten prüfen und ggf. Änderungen oder Anpassungen mittels Betätigung der Schaltfläche „Ändern“ vornehmen oder die Bestellung abbrechen (bspw. durch Schließen des Browserfensters). Erst mit dem Drücken des Buttons „Jetzt kaufen“ ist der Bestellvorgang abgeschlossen.
Wurde deine Bestellung in unserem System aufgenommen, bekommst du eine automatische Bestätigungs-E-Mail, in der alle Auftragspositionen noch einmal aufgelistet sind. Du bekommst eine Versandmeldung mit Sendungsverfolgung, sobald die Ware TRUE FRIENDS verlassen hat.
Zuletzt aktualisiert am von Verena Gruna
Wie hoch ist der Mindestbestellwert?
Der Mindestbestellwert pro Bestellung beträgt 20 €.
Zuletzt aktualisiert am von Verena Gruna
Gibt es ein Bestelllimit?
Nein, grundsätzlich gibt es für deine Bestellung im TRUE FRIENDS Online Shop kein Limit. Bei Bestellungen per Rechnungskauf gib es jedoch für Neukunden und Bestandskunden unterschiedlich hoch festgesetzte Maximalbeträge.
Eine individuell bewertete Bonitäts- und Adressprüfung wird bei jeder Bestellung auf Basis mathematisch-statistischer Verfahren durchgeführt und hängt von vielen verschiedenen Faktoren ab, z.B. deinem Bestell- und Retourenverhalten, Höhe des Bestellwertes, Prüfung der Lieferadresse und deinem Zahlungsverhalten.
Um höhere Bestellungen dennoch an dich ausliefern zu können, bieten wir dir als alternative Zahlungsart Vorauskasse an.
Zuletzt aktualisiert am von Verena Gruna
Ist es möglich, meine Bestellung zu ändern oder zu stornieren?
Solange deine Bestellung noch nicht gepackt wurde, kannst du entweder die gesamte Bestellung oder einzelne Artikel stornieren. Bitte wende dich dazu telefonisch während der Geschäftszeiten an uns: 04178 / 81 83 90.
Sofern eine Stornierung nicht mehr möglich ist, kannst du die Sendung retournieren.
Zuletzt aktualisiert am von Verena Gruna
Kann ich auch telefonisch bestellen?
Natürlich kannst du alle im TRUE FRIENDS Onlineshop angebotenen Artikel auch telefonisch bestellen. Du erreichst uns Mittwoch bis Freitag von 10.00 Uhr bis 18.00 Uhr unter: 04178 / 81 83 90.
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Wieso kann ich keine Bestellung abschliessen?
Falls du eine Fehlermeldung bei deiner Bestellung bekommst, teile uns bitte folgende Details zu deiner Bestellung per E-Mail mit:
- Auf welcher Seite im Bestellprozess erscheint die Fehlermeldung?
- Welches Endgerät nutzt du für deine Bestellung (iPad, Smartphone, PC)?
- Welchen Browser verwendest du?
E-Mail: info@true-friends.de
Bitte beachte auch deine individuell bewertete Bonitäts- und Adressprüfung. Jede Bestellung wird auf Basis mathematisch-statistischer Verfahren durchgeführt. Aufgrund dessen könnten dir unter Umständen nicht alle Zahlungsarten zur Verfügung stehen.
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